Quantcast
Channel: Kommentare zu: Fashion Week Diary #1
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Bella

Ich als Berlinerin muss ehrlich sagen, ich bin ganz froh, dass nicht Jeder, der verliebt ist in Berlin auch herzieht. Das klingt jetzt vielleicht krass, aber wie man sieht geht diese Verliebtheit auch...

View Article



Von: Dilara

Du sprichst mir mit Berlin glatt aus der Seele! Eine gute Freundin wohnt dort und so gern ich sie besuche, bin ich auch wieder froh in meinem Dorf zu sein. Für mich ist das alles zu viel und sogar zu...

View Article

Von: Vivi

Ich war letztes Jahr auch in Berlin und davor in Hamburg und muss sagen, ja Berlin ist wirklich nett und eine tolle und umwerfende Stadt, aber Hamburg fand ich jedoch besser :S Aber naja. Oddmolly kenn...

View Article

Von: Maria M

Schöner Text, vor allem interessant für jemanden, der jetzt bereits seit 6 Jahren Berliner ist 🙂 Am Anfang war Berlin vor allem eins für mich: Unglaublich komplex. Mittlerweile fühle ich mich auch hier...

View Article

Von: Ruhrpottperle

Liebe Franzi, ich verstehe diese Hassliebe sehr gut! Ich bin auch ein großer Fan des stylischen, coolen Berlins, dieser großen, hippen Stadt! Aber wenn man in Berlin lebt, zeigt einem die Stadt...

View Article


Von: Fashion Week Diary #2 – cllct.net

[…] ich euch schon meine „ich komme in Berlin an“ Gedanken erzählt habe, möchte ich heute genau hier anknüpfen und euch mehr über mein […]

View Article

Von: Nicki

Haha …. schön geschrieben. Gefällt mir 🙂 Liebe Grüße Nicki

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC